Klinikum Leverkusen (Textversion)


Navigation: Startseite - Menü - Nutzungshinweise HIV/Aids und Hepatitis - Klinikum Leverkusen
Bild: Logo - Klinikum Leverkusen Bild: Logo - Klinikum Leverkusen Bild: Logo - Klinikum Leverkusen Bild: Klinikum Leverkusen - Mittelpunkt im Gesundheitspark

HIV/Aids und Hepatitis

Wir bieten im Rahmen der Sprechstunde Untersuchungen, Maßnahmen und Beratungen an, die sich bei der Behandlung von Menschen mit dieseen chronischen Infektionen als sinnvoll und hilfreich gezeigt haben.


Wir behandeln sowohl Patienten mit einer neu diagnostizierten HIV-Infektion als auch Patienten, bei denen eine HIV-Infektion bereits seit längerem bekannt ist oder bei denen AIDS-definierende Erkrankungen aufgetreten sind.


Die Therapie der Hepatitis C hat in den vergangenen Jahren große Fortschirtte gemacht, so dass die Erkrankung nun mein heilbar ist.


Wir möchten Betroffenen mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Wissen als kompetente Ansprechpartner zur Seite stehen.


Direktnavigation: Impressum - Übersicht - Zur normalen Darstellung