Klinikum Leverkusen (Textversion)


Navigation: Startseite - Menü - Nutzungshinweise Lob & Tadel - Klinikum Leverkusen
Bild: Logo - Klinikum Leverkusen Bild: Logo - Klinikum Leverkusen Bild: Logo - Klinikum Leverkusen Bild: Klinikum Leverkusen - Mittelpunkt im Gesundheitspark

Anregungen und Beschwerden

Ihre Meinung bringt uns weiter

Die Qualität Ihrer Behandlung und Pflege steht für uns an erster Stelle. Deshalb setzen wir alles daran, nicht nur das hohe Niveau zu halten, sondern stetig zu verbessern. Und zwar in allen Bereichen. Qualität bedeutet für uns nicht nur eine hervorragende Medizin und Pflege, sondern auch ein freundlicher Umgang miteinander, ein angenehmes Ambiente, kurze Wartezeiten, ein schmackhaftes Essen und und und …


Wir brauchen Ihre Mithilfe und den Mut zur Offenheit, wenn einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Nur so können wir Ihre Meinung als Chance nutzen, Arbeitsabläufe und -leistungen ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern.


Stelle für Anregungen und Beschwerden/
Beschwerdemanagement
Mo - Do 09:00 - 16:00 Uhr, Fr 09:00 - 13:00 Uhr
Telefon 0214 13-48125
Telefax 0214 13-2865
E-Mail qm@a88fc9e79a304b53b2012b1d8df223aeklinikum-lev.de

Corona Aktuell

+++ Maskenpflicht +++

Aktuell gilt die Maskenpflicht nur noch in Innenräumen und allen Gebäuden des Klinikums und des Gesundheitsparks. Die aktuell niedrige Inzidenz ermöglicht diesen Schritt.

+++ Besuchsregeln +++

  • Jede*r Patient*in kann 1x pro Tag von einer Person eine Stunde lang besucht werden.
  • Alle Besucher müssen sich am Eingang A registrieren.
  • Besuchszeit ausschließlich 15 - 19 Uhr
  • Geplante stationäre Patienten werden auf Corona getestet.
  • Ambulante Patienten, Besucher und Begleitpersonen benötigen einen negativen Corona-Schnelltest (nicht älter als 72 Stunden) bzw. einen Immunitätsnachweis. 3G-Regel.
Ausführliche Besuchsregeln

Direktnavigation: Impressum - Übersicht - Zur normalen Darstellung