Klinikum Leverkusen (Textversion)


Navigation: Startseite - Menü - Nutzungshinweise Lob & Tadel - Klinikum Leverkusen
Bild: Logo - Klinikum Leverkusen Bild: Logo - Klinikum Leverkusen Bild: Logo - Klinikum Leverkusen Bild: Klinikum Leverkusen - Mittelpunkt im Gesundheitspark

Anregungen und Beschwerden

Ihre Meinung bringt uns weiter

Die Qualität Ihrer Behandlung und Pflege steht für uns an erster Stelle. Deshalb setzen wir alles daran, nicht nur das hohe Niveau zu halten, sondern stetig zu verbessern. Und zwar in allen Bereichen. Qualität bedeutet für uns nicht nur eine hervorragende Medizin und Pflege, sondern auch ein freundlicher Umgang miteinander, ein angenehmes Ambiente, kurze Wartezeiten, ein schmackhaftes Essen und und und …


Wir brauchen Ihre Mithilfe und den Mut zur Offenheit, wenn einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Nur so können wir Ihre Meinung als Chance nutzen, Arbeitsabläufe und -leistungen ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern.


Stelle für Anregungen und Beschwerden/
Beschwerdemanagement
Mo - Do 09:00 - 16:00 Uhr, Fr 09:00 - 13:00 Uhr
Telefon 0214 13-48125
Telefax 0214 13-2865
E-Mail qm@41556b2543944c6d95f12dfa7e6f78c3klinikum-lev.de

Aktuelle Besuchsregeln

Zum Schutz unserer Patientinnen und Patienten sowie Mitarbeitenden vor dem Coronavirus SARS-CoV-2 sind weitere Einschränkungen von Besuchen und Begleitungen notwendig.

  • Besuch nur durch bestimmte Personen bzw. auf bestimmten Stationen möglich.*
  • Besuchszeiten 15:00 - 19:00 Uhr.
  • Nur nach erfolgreicher Registrierung vorab am Eingang A (Drehtür, Nähe Restaurant)
  • Besuch bei geplanten Aufnahmen erst ab dem 4. stationären Tag

Melden Sie sich unter Externer Link: besuch.klinikum-lev.de online an und bringen Sie den QR-Code zur Registrierung mit.

* Alle Besuchsregelungen mit Kriterien, Ausnahmen und alle Informationen für Begleitpersonen finden Sie in den ausführlichen Besuchsregeln.

Ausführliche Besuchsregeln

Direktnavigation: Impressum - Übersicht - Zur normalen Darstellung